Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d23319960/htdocs/wp-content/plugins/profile-pic/profile-pic.php on line 489

Posts by Baerbel:

    Aktivitäten in den Sommerferien Sport im Park

    Juli 4th, 2021
    Keiner weiß wie lange es möglich sein wird, Sport in Präsenz miteinander zu betreiben. Deshalb bieten wir auch in den Ferien unsere Trainings an unter dem Motto „Sport im Park“. Grundsätzlich treffen wir uns im Westuferpark am Basketball/Fußballfeld mit Matte, Handtuch und Mückenschutz. Da das Wetter nicht so beständig ist brauchen wir ein Medium um mitzuteilen ob Training wirklich draußen stattfindet oder doch per Zoom. Wir haben uns für WhatsApp Benachrichtigungen innerhalb der verschieden Trainingsgruppen entschieden. Deshalb sendet bittet rechtzeitig eine WhatsApp-Nachricht an Bärbel 0175 6638594 mit der Info für welche Trainings ihr euch interessiert. Dann werdet ihr in den Gruppen aufgenommen und erhaltet die Informationen.  
    Montags 19 Uhr mit Ulrike: Rückenfit  
    Dienstags 19 Uhr mit Stephanie: Yoga
    Donnerstags 20 Uhr mit Petra/Anja: Allgemeines Fitnesstraining  

    Außerdem sind alle auch zum Nordic Walking mit Birgit oder Eva eingeladen. Dienstags 19 Uhr Parkplatz Heimings Hof am Hullerner Stausee.
    Weiter Aktivitäten sind geplant:  
    18.07.2021 ab 11 Uhr plant Gerd einen Tagesausflug mit Einkehr per Rad.
    Am ersten Wochenende im September eine Radtour mit Brigitte und Hermann.
    Vom 19. bis 22.11.2021 möchten wir die Skisaison eröffnen.  
    Merkt euch die Termine vor, die Infos dazu folgen noch.  

    No Comments "

    Outdoortraining mit Petra

    Juli 11th, 2020

    Angesichts der coronabedingten Einschränkungen war das Outdoor-Training donnerstags mit Petra eine echte Bereicherung in der Sommerzeit. So konnte man sich endlich wieder, nach der extremen Zeit des „Lockdowns“, auspowern.

    No Comments "

    Frühjahrswanderung

    April 24th, 2018

    Wanderung mit dem Skiclub Haltern e.V.

    Bei guten Temperaturen und trockenem Wetter haben sich 19 Mitglieder des Skiclubs, geführt durch die Organisatorin Eva Niehoff und ihrer Hundedame  Ella, am Sonntag um 10.30 Uhr von dem Treffpunkt an der  Erlöserkirche auf den Weg gemacht.

    Die Strecke führte über Umwege durch den Sundern bis nach Lippramsdorf –Freiheit.

    Dort konnten sich die Wanderer nach einem 2 ½ stündigen unterhaltsamen Marsch stärken. Nachdem alle gut versorgt waren ging es über den Annaberg wieder zurück. Einige scheuten sich nicht auch noch den kleinen Umweg durch die Stadt zu nehmen, um sich noch ein Eis auf der Hand zu gönnen.

    Alle Teilnehmer sind gut gelaunt auseinandergegangen und hatten einen wirklich schönen Tag miteinander verbringen können.

     

    No Comments "

Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design