Outdoor-Training mit Petra

N E U – N E U – N E U – N E U
Wir bieten Euch ab dem 18.06.2020 ein Outdoor-Training an. Jeden Donnerstag um 20.00 Uhr starten wir gemeinsam am Parkplatz Stadtmühle am Hellweg. Das Training dauert ca. 90 min. Gemeinsam laufen wir dann in einem entspannten Tempo den Carl-Homann-Weg entlang und bauen wie in der Halle viele koordinative Übungen ein. Ein leichtes Krafttraining für den ganzen Körper schließt sich an. Vielleicht hilft uns auch die eine oder andere Parkbank.

Zunächst starten wir nur mit uns und unseren Körpern, also ohne Matten und Kleingeräte. Sollte uns das nicht reichen, werden wir bestimmt ein Plätzchen finden, um auch das Bodentraining umzusetzen.

Ihr könnt euch im Vorfeld bei Petra einmal anmelden und eure Handynummer hinterlassen, damit Petra für eine schnelle Kommunikation (auf freiwilliger Basis) eine WhatsApp-Gruppe installieren kann. Bei schlechtem Wetter würden wir das Training dann ausfallen lassen und euch über diese WhatsApp-Gruppe informieren. Habt ihr Fragen oder möchtet Ihr Eure Telefonnr. abgeben, meldet Euch bitte bei Petra unter 0163-1722006.

Für das Outdoor-Training und das Nordic Walking gelten natürlich die Corona-Verhaltensregeln und Eure Einverständniserklärung, die unter folgenden Links abgelegt sind:

https://skiclub-haltern.de/wp-content/uploads/2020/06/Corona-Verhaltensregeln-2020-06-03.pdf

https://skiclub-haltern.de/wp-content/uploads/2020/06/Einverständniserklärung-Corona-SchV.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.