Aktivitäten in den Sommerferien Sport im Park

Keiner weiß wie lange es möglich sein wird, Sport in Präsenz miteinander zu betreiben. Deshalb bieten wir auch in den Ferien unsere Trainings an unter dem Motto „Sport im Park“. Grundsätzlich treffen wir uns im Westuferpark am Basketball/Fußballfeld mit Matte, Handtuch und Mückenschutz. Da das Wetter nicht so beständig ist brauchen wir ein Medium um mitzuteilen ob Training wirklich draußen stattfindet oder doch per Zoom. Wir haben uns für WhatsApp Benachrichtigungen innerhalb der verschieden Trainingsgruppen entschieden. Deshalb sendet bittet rechtzeitig eine WhatsApp-Nachricht an Bärbel 0175 6638594 mit der Info für welche Trainings ihr euch interessiert. Dann werdet ihr in den Gruppen aufgenommen und erhaltet die Informationen.  
Montags 19 Uhr mit Ulrike: Rückenfit  
Dienstags 19 Uhr mit Stephanie: Yoga
Donnerstags 20 Uhr mit Petra/Anja: Allgemeines Fitnesstraining  

Außerdem sind alle auch zum Nordic Walking mit Birgit oder Eva eingeladen. Dienstags 19 Uhr Parkplatz Heimings Hof am Hullerner Stausee.
Weiter Aktivitäten sind geplant:  
18.07.2021 ab 11 Uhr plant Gerd einen Tagesausflug mit Einkehr per Rad.
Am ersten Wochenende im September eine Radtour mit Brigitte und Hermann.
Vom 19. bis 22.11.2021 möchten wir die Skisaison eröffnen.  
Merkt euch die Termine vor, die Infos dazu folgen noch.  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.