2012 – Wasserskiclub Haltern

Heute hatten wir Wasser mal in anderer Form unter den Skiern, beziehungsweise unter dem Brett: Flüssig! Genauso lief es dann auch bei allen, meist auf Anhieb, oder sonst im zweiten, dritten Versuch.

Bestes Wetter, Wasser 23 °, so konnte es nach der kurzen Einführung für die meisten losgehen.  Mit deutlicher Verspätung traf dann auch das Auto ein, dessen Fahrer Xanten wohl irgendwo Richtung Münster vermutet hatte.

Wie schnell man gezogen wird? 30 km/h !

Die Betreuung war zwar völlig humorlos, aber wir hatten trotzdem richtig viel Spass.
Fünf Erwachsene und 14 Kinder und Jugendliche waren dabei, das war eine optimale Gruppenstärke. Danke an Franzi, unsere Jugenwartin, für die Organisation eines wieder einmal wunderbaren Skiclub-Tages.

Skiclub Haltern - Xanten 25.8.2012

Skiclub Haltern – Xanten 25.8.2012

Der Nachmittag klang dann für einige mit Frisbee spielen, Kaffee und Eis, anderen beim Fahren und Fallen zusehen, sowie reichlich Sonne aus.

Eine Wiederholung wurde gewünscht, das freut die Organisatoren!

Skiclub Haltern - Xanten 25.8.2012

Skiclub Haltern – Xanten 25.8.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.