Ein außergewöhnlicher Ski-Skiurlaub in den Dolomiten

Die Ski-Club-Gruppe bereit zur Abfahrt zum Marmolada-Gletscher. Im Hintergrund die mächtige Sellagruppe.

In diesem Jahr fuhr der Ski-Club Haltern mit einer Gruppe aus 11 Skifahren und einem Snowboarder zum Skifahren in die Dolomiten nach Südtirol, Italien. Die Unterkunft in Canazei-Alba im Fassatal lag mitten im Skigebiet Dolomiti Superski und war somit der ideale Ausgangspunkt für lange und abwechslungsreiche Skitouren.
Weitere Informationen hier…..