Ein außergewöhnlicher Ski-Skiurlaub in den Dolomiten

Die Ski-Club-Gruppe bereit zur Abfahrt zum Marmolada-Gletscher. Im Hintergrund die mächtige Sellagruppe.

In diesem Jahr fuhr der Ski-Club Haltern mit einer Gruppe aus 11 Skifahren und einem Snowboarder zum Skifahren in die Dolomiten nach Südtirol, Italien. Die Unterkunft in Canazei-Alba im Fassatal lag mitten im Skigebiet Dolomiti Superski und war somit der ideale Ausgangspunkt für lange und abwechslungsreiche Skitouren.
Weitere Informationen hier…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.