Frühjahrswanderung Skiclub 11.03.2023

Am 11.03.2023 haben wir uns um 10 Uhr an der Erlöserkirche bei einem strahlenblauen Himmel getroffen. Mit 26 Teilnehmern ging es auf dem Weg durch den Sundern, über Felder, bis nach Lippramsdorf. Hier haben wir im Hotel Haus Teltrop aus der großen Menükarte das Mittagessen ausgewählt. Gestärkt traten wir den Heimweg an. Motiviert von den interessanten Gesprächen und einem guten Gefühl von der sportlichen Betätigung haben wir nach 20 km Haltern erreicht und uns so nach und nach von den Teilnehmern verabschiedet bis die letzten den Ausgangspunkt an der Erlöserkirche erreicht haben. Vielen Dank an Eva für die Organisation und Führung der Wanderung.