Der Skiclub Haltern plant schon die Skisaison 2023/2024

Einige Mitglieder des Skiclub Haltern e.V. fahren in dieser Saison 2023 wieder zusammen nach Hintertux und nach Lanersbach. Das wäre eine gute Gelegenheit für Wiedereinsteiger und Skibegeisterte mitzufahren und den Skiclub Haltern kennen zulernen.

Vom 16.11.2023-20.11.2023 werden wir das Saison Opening am Hintertuxer Gletscher miterleben können.

Als Unterkunft wurde der Kirchlerhof in Lanersbach ausgesucht. Das 3 Sterne Hotel liegt direkt an der Skibushaltestelle und bietet reichhaltiges Frühstück, Nachmittagsjause und 4 Gänge Menü, moderne Zimmer und eine Wellnessoase zum Entspannen. Ein Skiguide zeigt uns das Gelände und gibt uns ggf. Hilfen zum besseren Skifahren.

Die nächste Reise geht in der Zeit vom Am 09.12.2023-16.12.2023 nach Lenzerheide/Arosa. Die Fahrt richtet sich an alle minimalistischen Skifahrer die möglichst wenig Geld ausgeben wollen. Das Skifahren steht im Vordergrund. Wir wohnen in einem einfachen Sportclub. Für Rundum – Verpflegung ist gesorgt. Der Skipass, die Busfahrt ist inklusive und der Preis liegt bei 599 Euro.

Da Skischulen vor Ort zu dieser Zeit noch nicht aktiv sind ist diese Reise leider nichts für Skianfänger.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Ralf Basdorf Tel. 01573-7209099