Jahreshauptversammlung 2024 am 24.04.2024 um 20 Uhr in der Sythener Flora Pfeiffer

Wir laden alle Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung und freuen uns ein zügiges abarbeiten des Pflichtprogramms und gute Gespräche im Anschluss.

Zum Vorstandsteam des Ski-Clubs gehören: (v.l.) Daniel Lötzbeyer (Beisitzer), Bärbel Basdorf (2. Vorsitzende), Gerd Püffken (Beisitzer), Clemens Beckmann (Jugendwart), Brigitte Lambernd (Sportwartin), Heike Möllers (Schriftführerin), Marita Beckmann (Beisitzerin), Heike Lötzbeyer (Pressewartin), Ralf Basdorf (Vorsitzender), Rita Mohr-Strunk (Geschäftsführerin) und Thomas Schöttler (Kassierer).