Saisoneröffnung 2024/2025 am Hintertuxer Gletscher

Skifreizeit vom  14.11. – 18.11.2024

Für die diesjährige Skifahrt zur Saisoneröffnung am Hintertuxer Gletscher haben wir das Hotel Pinzger TUX ausgesucht. Informationen zum Hotel findet ihr unter www.pinzger.tirol

Hier haben wir vom 14.11. – 18.11.2024, 8 Doppelzimmer und 4 Einzelbelegung im Doppelzimmer reserviert. Es gibt auch Doppelzimmer mit getrennten Betten.

GROSSZÜGIGES FRÜHSTÜCKSBUFFET Selbstbedienung.

GENUSSHALBPENSION  3 verschiedenen Hauptgerichte, eine davon vegetarisch, 2 verschiedene Suppen, reichhaltiges Salatbuffet, Dessert

SAUNA-ALM / WELLNESS Eine finnische Sauna, eine Biosauna, ein türkisches Dampfbad, eine Infrarot Zirbenholz Kabine und ein Whirlpool. Im Ruheraum können wir bei einer Tasse Tee entspannen.

Wir werden Anfang November ein Treffen vereinbaren, um Mitfahrgelegenheiten und weiteres zu besprechen. Es wäre schön, wenn wir Umweltbewusstsein zeigen und mit gut gefüllten Autos oder mit der Bahn zum Ferienziel fahren.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Wenn es noch Fragen gibt, ruft mich an 01573 7209099.

Viele Grüße von Bärbel und Ralf