Wanderung mit Grünkohlessen

Nach alter Tradition nahmen am Sonntag, den 24. Februar 2019 28 Ski-Club-Mitglieder an einer „Wanderung mit Grünkohlessen“ teil. Diesmal war das Ziel das Restaurant Große Teichsmühle in Hausdülmen. Die Wanderung führte bei herrlichem Wetter über die Stadtmühle, der Sythener Stockwiese und dem Linnert zur Siedlung Bergflagge in Hausdülmen. Von dort war es dann nur noch ein Katzensprung zur Teichsmühle. Alles in allem war es wieder eine wunderschöne gemeinsame Wandertour durch die Halterner Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.