Frühjahrswanderung

Wanderung mit dem Skiclub Haltern e.V.

Bei guten Temperaturen und trockenem Wetter haben sich 19 Mitglieder des Skiclubs, geführt durch die Organisatorin Eva Niehoff und ihrer Hundedame  Ella, am Sonntag um 10.30 Uhr von dem Treffpunkt an der  Erlöserkirche auf den Weg gemacht.

Die Strecke führte über Umwege durch den Sundern bis nach Lippramsdorf –Freiheit.

Dort konnten sich die Wanderer nach einem 2 ½ stündigen unterhaltsamen Marsch stärken. Nachdem alle gut versorgt waren ging es über den Annaberg wieder zurück. Einige scheuten sich nicht auch noch den kleinen Umweg durch die Stadt zu nehmen, um sich noch ein Eis auf der Hand zu gönnen.

Alle Teilnehmer sind gut gelaunt auseinandergegangen und hatten einen wirklich schönen Tag miteinander verbringen können.