Skifreizeit Arosa-Lenzerheide 14.12.2024 – 21.12.2024

Wie im letzten Jahr bieten wir auch wieder eine preiswerte Skifreizeit in Arosa-Lenzerheide an. Diesmal eine Woche später in der Hoffnung, dass das Skigebiet dann ganz geöffnet ist. Infos unter www.ep-reisen.de Der Fokus liegt eindeutig auf das Skifahren. Die Unterkunft hat keinen Hotelstandart ähnelt eher einer Jugendherberge. Das Essen ist einfach aber reichhaltig.

Der Preis pro Person beträgt:

im Doppelzimmer mit Dusche und WC bei                    649,00 Euro

dazu kommt Kurtaxe 3 Euro pro Tag z.Z.                      ­­­   24,50 Euro

Gesamtpreis bei Eigenanreise                                     673,50 Euro

Busfahrt ab Essen                                                        35,00 Euro

Gesamtpreis    inkl. Busfahrt                                       708,50 Euro

und beinhaltet

• 7 x Übernachtung im Sportclub Jenatsch im Ortsteil Parpan von Lenzerheide
  • 6 Tage Skipass „Arosa-Lenzerheide“
  • Verpflegung: 7 x Frühstück (Brötchen schmieren für die Mitnahme ist erlaubt), 6 x Abendessen in 2/3 Gängen

Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder für ca.12 € im Set optional zu buchen

Skiausrüstung kann bei Buchung kostengünstig reserviert werden.

Bei Eigenanreise gibt es für schnellentschlossene einen Rabatt von 50 Euro.

Bei Buchung eines Mehrbettzimmers reduziert sich der Preis gem. Angebot.

Für Sparfüchse gibt es auch Betten im Mehrbettzimmer ohne Dusche/WC. Dann wird der Preis noch niedriger.

Die Erfahrung im letzten Jahr hat gezeigt, dass man sehr schnell buchen muss.

Da Skischulen vor Ort zu dieser Zeit noch nicht aktiv sind ist diese Reise leider nichts für Skianfänger.

Wir haben für den Skiclub 20 Betten für einen kurzen Zeitraum reservieren können.

Anmeldung und Rückfragen bitte bei Clemens 01575 6377962 oder Ralf 01573 7209099 oder per e-mail an info@skiclub-haltern.de